Kopfzeile

Inhalt

Kinesiologie AP

Ein Detektiv bin ich nicht – und doch hat der Beruf des Detektives sehr viel mit mir zu tun.

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Ursula Weisgram, ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftliche Kinesiologin und Lifecoach. Meine Arbeit hat viele Parallelen zum Beruf des Detektives. Denn hinter jeder Blockade - z.B. Krankheiten aller Art, undienliche Beziehungen, immer wiederkehrender Ärger, Unfälle, Süchte jeglicher Art, usw. - steht ein Ungleichgewicht im Energiesystem. Dieses kann – mithilfe der Kinesiologie und des Coachings – aufgelöst werden und durch ein neues, dienliches Verhaltensmuster ersetzt werden. Ja, so einfach kann das gehen!

Da die Verhaltensmuster, welche zum Unfall, zur Sucht oder zur Krankheit führen, nicht bekannt sind bzw. im Unbewussten sind, braucht es manchmal viel detektivische Arbeit, um an den Kern der Thematik heranzukommen. Die richtigen Fragen, eine Anmerkung oder das Wissen um die Sprache der Krankheiten geben wichtige Hinweise, damit der Klient wieder in den Fluss für sein gesundes Leben kommen kann.

Wenn auch du ein undienliches Thema hast, welches du schon lange mit dir herumträgst, dann lass es uns doch gemeinsam besprechen. Ich bin neugierig auf deine Herausforderungen und freue mich über deine Kontaktnahme!

Liebe Grüsse und bis bald!
Ursula

PS: Und wenn du noch mehr erfahren willst, besuche meine Webseite
Logo Kinesiologie

Kontakt

Kinesiologie AP
Ursula Weisgram
Oberdorfstrasse 525
5325 Gemeinde Leibstadt
Tel. 079 757 01 58
ursula.weisgram@bluewin.ch

Website